Kein Passwort? Kontaktiere mich in meinem Gästebuch und hinterlasse mir eine Möglichkeit mich bei dir zu melden.

Aktuelles:

 

=)Neues bei meiner Länderentscheidung !!!


=)Neuer Blogeintrag vom 9. Juli 2O1O

 

"Piep piep piep, ich habe den Postboten lieb!"

 

Termine:


=)Ende der Rückmeldefrist am 26. Juli

 

=)Schulanfang am 30. August [zehnte Klasse]

 

Stand: 15. August '10

Vorwort

Vorwort. Foreword. Förord. Esipuhe. Forord. Avant-propos.

 

Nun, ich möchte eine kleine Geschichte erzählen, beziehungsweise etwas über diese Homepage ...

 

Ich habe diese Homepage erstellt, um Freunde & Bekannte auf dem laufenden halten, aber da ich auch gerne auf anderen Homepages stöber, sollten ebenso solche beigeisterten Leute, die Möglichkeit haben auch auf meiner zu lesen. So ist es ein Geben und Nehmen.

 

Einige Seiten sind Passwortgeschützt, was auch seinen Grund hat, denn ich möchte gerne wissen wer sich das anschaut. Einiges ist eben etwas was nicht jeden betrifft.

Mein Blog wird auch bald mit einem Passwort geschützt werden. Aber noch ist er für jeden zugänglich. Wer gerne das Passwort haben möchte, hinterlasst mir einen Eintrag im Gästebuch mit einer Kontaktmöglichkeit.

 

Außerdem werdet ihr auf dieser Homepage etwas über mich erfahren, wie ich auf die Idee kam und über meinen Traum, der hoffentlich bald wahr wird.

 

Also, ich will auch nicht aufhalten und wünsche auch viel Spaß!

 

... ein Paar Infos