Soo. Hallöchen!

So mein erster Eintrag. :D Schön oder? Ich habe mal ein schlichtes Design gewählt. Aber ich denke das ändert sich noch. Mal schauen. Ich werde auf jedenfall nicht oft posten. Nur wenn es etwas neues gibt. Ich denke ich muss erst einmal erklären was das hier soll. :D

Das hier ist ein Blog für mein Austauschjahr und etwas für mein geblubber. :D Ok, hier werde ich zwar  auch Sinnloses schreiben, aber hauptsächlich über mein ATJ. Da ich aber nicht viel schreiben kann, kommt nur selten etwas. Schließlich werde ich mich erst nächstes Jahr bewerben…

Hm. Erst einmal wie ich dazu kam. Wie war das eignetlich noch einmal? Ich glaube das fing an mit der Sendung >Auf und Davon<, ich habe das sehr gerne geschaut. Erst habe ich mir nichts dabei gedacht, aber die Interesse wurde immer größer. :D Nunja. erst sollten es nur drei Monate sein. Aber ich finde entweder ganz oder gar nicht. Meine Mum ist auch der Meinung ich soll ein Jahr gehen. :D

Die Länderwahl ist dagegen schon etwas schwieriger. :D Erst wollte ich wie ‘jeder’ andere in die USA. Dann nach Neuseeland. Jetzt bin ich so weit das es auch anders Sprachige Länder sein können. Zur Zeit sind meine Favoriten: Schweden, China und Neuseeland. :D

Und wegen Wurzeltroll. Den Namen habe ich meiner Namensschwester zu verdanken. Danke. ♥

LG Wurzeltroll