Kein Passwort? Kontaktiere mich in meinem Gästebuch und hinterlasse mir eine Möglichkeit mich bei dir zu melden.

Aktuelles:

 

=)Neues bei meiner Länderentscheidung !!!


=)Neuer Blogeintrag vom 9. Juli 2O1O

 

"Piep piep piep, ich habe den Postboten lieb!"

 

Termine:


=)Ende der Rückmeldefrist am 26. Juli

 

=)Schulanfang am 30. August [zehnte Klasse]

 

Stand: 15. August '10

Gästebuch

Gästebuch. Guestbook. Gästbok. Vieraskirjassa. Gjestebok. Livre d'or.

Kommentare: 35
  • #35

    Haus Visualisierung (Samstag, 12 April 2014 00:23)

    Viele Grüße vom Experten für die Visualisierung vom Haus.

  • #34

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Sonntag, 09 Oktober 2011 23:24)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room with social network Lokalitäten

  • #33

    Kathi (Dienstag, 21 Juni 2011 00:18)

    Hey Saskia.
    Ich bin grad sowas von neidisch auf dich !
    Hätte ich früher drüber nachgedacht ein Austauschjahr zu machen.. Ich hätte mich für Schweden entschieden. Leider habe ich diese Chance verpasst. ich bin jetzt fertig mit dem Abi und mache zwar einen Auslandsaufenthalt, aber leider nicht in Schweden, weil es das Programm dort nicht gab. bzw die Organisation Schweden nicht im Angebot hatte :(
    Also ich werde deinen Blog verfolgen, wenn ich darf, das ist ja PW-geschützt.
    Liebe Grüße

    p.s. mein Blog
    http://irland2011-mein-abenteuer.jimdo.com/

  • #32

    Ellen (Dienstag, 08 Februar 2011 12:31)

    einen echt schöne homepage hast du..:)
    liebe grüße♥

  • #31

    Lena (Montag, 27 Dezember 2010 17:32)

    Naa,
    wunderschöne Homepage. :)
    Hab' dich mal verlinkt. ;)
    LG.

  • #30

    Marco (Freitag, 24 Dezember 2010 02:36)

    Hey tolle Page bin hier durch Zufall gelandet
    mach weiter so dein Layout passt richtig zu deiner Seite..

    will in 3 Jahren mal Urlaub in Kanada/Manitoba machen leider erst so spät wegen dem Geld für die Reise ..

    wird bestimmt auch richtig super..
    Kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen..

    Grüße un ein schönes Weihnachtsfest heute wünsche ich dir und lass dich reich beschenken

    Marco

  • #29

    nicifaraway (Samstag, 02 Oktober 2010 16:23)

    Hey ich bin Nici =)
    Hab dich auch verlinkt, wenns nicht ok ist einfach melden! Wenn du willst, kannst du mich auch verlinken ;)

    GLG nici

  • #28

    sophia-goes-to-usa (Mittwoch, 08 September 2010 19:42)

    Huhu.
    Ich finde deine Homepage wunderschön. Alles sehr liebevoll und ausführlich.
    Besuchst du mich auch mal? (: Bei mir sieht es zwar im Moment noch etwas leer aus, aber vielleicht magst du mich trotzdem verlinken? Ich hab dich schon :D
    Und schau dir doch mal mein Video an. Wenn es dir gefällt, dann stimm doch bitte für mich (:
    > http://www.into-topbotschafter.de/videos/details/MOS-kVOqmTM
    LG Sophia

  • #27

    Mira (Sonntag, 05 September 2010 12:41)

    Hej hej!
    ich finde deine website sehr interessant, weil ich auch daran interessiert bin ein Austauschjahr in Skandinavien (am liebsten Schweden) zu machen :)
    Deswegen wollte ich nach dem Passwort fragen.. :D
    meine e-mail adresse: happy_mira@hotmail.de

  • #26

    michelle-abroad (Freitag, 27 August 2010 11:19)

    hey:)
    ich hab dich verlinkt (hoffe das ist in ordnung, wenn nicht einfach melden=) ) wär auch nett wenn du mich verlinkst:)
    LG Michelle (Forum)
    P.S. schöne seite:)

  • #25

    Eva.se (Mittwoch, 11 August 2010 14:48)

    Hej meine Liebe :)
    Wie geht es dir? Du hast schon seit Anfang Juli nichts mehr im ATJ-Blog geschrieben, deswegen frag ich mal nach wie's bei dir so aussieht?! Irgendwie weiter gekommen mit Daddy oder ein Land fesgelegt? Irgendwas? :D
    Hälsningar! Eva.se

  • #24

    jessi-in-japan (Montag, 09 August 2010 03:06)

    Hi,
    ich hab deine Homepage auf meiner verlinkt,ich hoffe das ist okay für dich,wenn nicht sags einfach ;)
    Wenn du magst kannst du mich auch gerne verlinken :)
    LG,die Jessi aus dem Forum :D

  • #23

    Roland Wurzer (Freitag, 23 Juli 2010 23:54)

    Hi Saskia,

    habe eine Webseite für Auslandserfahrungen erstellt! Die müsste ein bisschen promotet werden, damit sich ganz viele junge Leute leichter tun im Ausland durch Erfahrungsaustausch bzw. Tipps.

    Wär echt cool von dir, wenn du dich da registrierst und deine Erfahrungen einträgst und ab und zu mal nen Tagebucheintrag machst.

    Danke schon mal.

    Wenn du ein paar Freunde hast, die auch so was ähnliches schon gemacht haben bzw. grad machen oder machen wollen, kannst ihnen ja die Website sagen. Wär echt super von dir, wenn du uns hilfst, die Website populär zu machen, da es wirklich hilfreich ist!!!

    Hier der Link zur Webseite: www.auslanderleben.de

    Freu mich auf deine Beiträge!

    Viel Spaß bei deinem Auslandsaufenthalt in Schweden.

    Lieben Gruß

    Roland

  • #22

    Steffi (Dienstag, 20 Juli 2010 21:21)

    Ich bins nochmal :) würde deinen Blog auch gerne lesen... schreibe mir das Passwort doch einfach an eenz-steffi@hotmail.com :)

  • #21

    Birthe (Montag, 19 Juli 2010 20:22)

    Hallo :)
    Schöne Seite! Ich bins Bibbi ;)
    Habe mich auch schon durchgelesen, alles echt interessant! Es wär toll, wenn du mir das Passwort zu deinem Blog nennen würdest (bei austauschschüler.de);)

    lG, Bibi

  • #20

    Steffi (Sonntag, 18 Juli 2010 18:05)

    Hallo!
    Ich finde deine Seite sehr toll und träume sehr davon, mal nach Norwegen zu reisen.
    Was hälst du eigentlich von Estland?
    Ich würde an deiner Stelle eher nicht nach Finnland gehen. Die Sprache ist sehr schwer bis gar nicht zu erlernen. Schwedisch ist dagegen viel einfacher, da es auch eine Germanische Sprache ist!:)

  • #19

    sassiaudet (Samstag, 10 Juli 2010 10:56)

    Hey, mein kleines Trollilein!

    Deine Seite ( und natürlich auch dein Blog) ist einfach alle tiders !!! MAch weiter so, ich wünsch dir lykke til !!!!! ♥

  • #18

    Neda (Montag, 05 Juli 2010 18:09)

    Hey, ich bin Miinah aus dem ats-forum.
    Ich hab dich in meinem Blog verlinkt, so als Cultureshakers :3
    Ich hoffe, das geht klar für dich. Wenn du magst und willst, kannst du mich gerne auch verlinken (:

    Alles Liebe,
    Neda.

  • #17

    sophie-goes-abroad (Sonntag, 04 Juli 2010 21:53)

    Hi Holla!
    Deine Seite ist voll schön, das gelb ist so fröhlich :)
    Könntest du mir bitte schon mal das Passwort schicken?
    Dankeschön und liebe Grüße <3

  • #16

    Sophia (Samstag, 26 Juni 2010 18:21)

    Deine Homepage gefällt mir echt gut! Ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht und werde sicherlich immer mal vorbeischauen. Magst du mir vielleicht noch dein Passwort verraten? Wäre nett :)
    Viel Glück beim Auswahlgespräch und bei allem, was noch kommt! Wenn ich das alles so lese, fühle ich mich total an mich selbst vor einem Jahr erinnert ;)

  • #15

    laurithaaunddasfernweh (Sonntag, 13 Juni 2010 19:37)

    Die Seite ist echt toll geworden!
    Ich finde das mit den verschiedenen Sprachen voll schön und das Design ist auch voll toll *_*
    Kannst du mir bitte das Passwort für den Blog schicken?

    GLG Laurithaa

  • #14

    Miranda (Freitag, 04 Juni 2010 15:25)

    Hii Holla!
    Dankeschön für deinen Eintrag.
    Ich schreib dir noch eine PM im Forum wegen dem Passwort, aber ich wollte nur mal wieder loswerden, dass ich deine Seite wundervoll finde, gaaaanz toll! Und dein Blog sowieso.
    Liebe Grüsse
    Miranda

  • #13

    Eva (Samstag, 01 Mai 2010 12:19)

    Hej!
    Danke für deinen lieben Eintrag! War echt süß :)

    Ich weiß ich hab es schon oft geschrieben, aber ich muss einfach immerwieder sagen, weil ich es echt ernst meine: Ich wünsche dir so viel Glück, dass du es irgendwie schaffst deine Eltern zu überzeugen. Gib nicht auf! Kämpfe bis zur letzten Minute. Aber du hast noch Zeit! Also mach dich nicht verrückt. Es ist echt noch sooo lange, bis zum Bewerbungsende für 11/12. Bei manchen Orgas kannst du dich noch nicht mal bewerben. Also bleib ruhig ;)
    Du kriegst es ganz sicher hin, deine Eltern davon zu überzeugen. Also kämpf weiter. Es wird sich lohnen.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße
    Eva.se

  • #12

    Frances Bellice (Montag, 19 April 2010 20:21)

    Hey,
    ich find deine Seite total klasse :D
    Hättest du etwas dagegen, wenn dich auf meiner verlinke?
    lg

  • #11

    mary-goes-abroad (Sonntag, 04 April 2010 23:57)

    wow. deine hp ist echt toll *____*
    ich find das zum schluss immer so cool wenn da zum beispiel steht ....immer auf dem neuesten stand oder so xD
    oder dass die überschrift immer auf mehreren sprachen dasteht.
    bin grad ur fasziniert :O

    lg ♥

  • #10

    Katha (Freitag, 12 Februar 2010 14:58)

    Hey,

    also ich habe gerade einen "Flashback" gehabt.
    Ich hatte auch diesen Traum und musste mich bei meinen Eltern erstmal glaubwürdig machen.
    Wenns dir hilft schau dir mal die Serie "7000km Heimweh - Ein Jahr in China" an dass sind 4 Jugendliche die in China waren und dabei begleitet wurden.
    Ich bin auch zurzeit in China aber mit dem Unterschied dass ich von vornherein wusste dass ich NUR nach China will.
    Okay das mag für dich in deinem Entscheidungsprozess etwas komisch klingen. Du denkst dir vielleicht: "Wie kann man sich bitte für nur EIN Land entscheiden?" Ich habe es mit voller Überzeugung getan weil mich dieses Land fasziniert hat. Ich musste kämpfen aber es hat sich gelohnt.
    Ich wünsche dir alles alles Gute für welches Land du dich nun auch immer entscheidet es wird eine der wichtigsten Zeiten in deinem Leben die du nie vergessen wirst.
    Liebe Grüße aus weitweitweg
    Katha

    P.s. Gib deinen Traum vom Auslandsjahr bitte nicht auf, du würdest es bereuen. ;)

  • #9

    Mira (Donnerstag, 11 Februar 2010 18:56)

    Na dann ganz viel Spaß und Glück bei der Englischarbeit!
    Eigentlich ist es ja noch nicht wirklich mein erster Schultag, weil an dem Tag nur Feiern und kein Unterricht angesagt ist, aber who cares? ;]
    Danke, den werd ich haben.
    Viel Spaß noch bei deiner Vorbereitung!
    mira

  • #8

    mira-in-korea (Mittwoch, 20 Januar 2010 19:21)

    stimmt! danke, ich habs aktualisiert C:
    Klar werd ichs dir erzählen ;)
    ok, verlinkt!
    danke, ich werde sicherlich viel spaß haben :D

    was ein blog-eintrag...

  • #7

    mira-in-korea (Montag, 18 Januar 2010 18:45)

    Hm, noch weicheres Fell als meins? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber gut, dann weiß ich, dass du den selben Geschmack wie ich hast ;b
    Ohhh wirklich? Mir auch. Ich liebe meine Gastfamilie auch und ich glaube auch, dass sie mir das Geld geben würden, wenn sie es wüssten und die Möglichkeit hätten.
    Das ist wirklich lieb von dir. Ich hoffe, nein, ich bin fest davon überzeugt, dass dein Familie auch ein Traum werden wird, einfach DEINE perfekte Traumfamilie.
    Ich bin froh, dass ich meine schon gefunden habe.
    Es tut mir Leid, dass ich es vergessen oder einfach nur auf deiner Seite überlesen hatte, aber mit welcher Orga hast du denn vor zu fahren, oder sagen wir mal so: Welche ist dein Favorit?
    Ich gehe nächste Woche auf eine VBT von YFU. Wenn sie gut ist (oder eben nicht) sag ich es dir, ok? ^^
    Obwohl ich mir sicher bin, dass sie fantastisch werden wird. Ich habe jedenfalls noch nie irgendetwas Negatives über die VBTs von YFU gehört.
    Naja, ich palaber..
    Noch einen schönen Abend wünsch ich C:
    Mira <3

  • #6

    mira-in-korea (Freitag, 15 Januar 2010 18:14)

    Echt? Wie cool. Ein 'ähnliches' oder dasselbe? Meins ist von der Marke Kuschelwuschel aus Karstadt :D
    BubbleGum ist auch ein sehr cooler Name. (Y)

  • #5

    Programas y Juegos (Dienstag, 12 Januar 2010 08:11)

    Hallo, Sie haben eine sehr interessante Seite, herzlichen Glückwunsch sehe, Sie haben hart gearbeitet, hat mir gefallen die Bilder und das Layout haben, der Inhalt ist akzeptabel, keep it up, ich hoffe, bald wieder zu guten neues Spiel, Glück finden Sie vorsichtig sein und Sie haben ein großartiges Jahr.

  • #4

    mira-in-korea (Montag, 11 Januar 2010 21:25)

    Jaaaa, das kannst du aber laut sagen. In meinem Stadium - Stipendium hin oder her - freust du dich nicht mehr. Es sit ein ganz anderes Gefühl. Aber nicht mehr "Freude", was schade ist..
    :D....Willst du für mich bei dem Spiel Geld gewinnen und es mir dann schenken? Dann würde ich dich auch für immer lieben c:
    <3

  • #3

    mira-in-korea (Montag, 11 Januar 2010 20:18)

    ok, verlinkt. 'Saskia noch in Ungewissheit' C;
    Deine Seite hat ja auch noch ein bisschen Zeit zum Reifen. Wie meinst du das mit dem 'offiziell'? Wissen deine Eltern noch nicht von deinem Vorhaben oder meinst du das in Zusammenhang mit der Bewerbung?
    bei mir rennt die Zeit auch...viel zu schnell. ich brauch Geld, oder ATJ adé! Dabei liebe ich doch meine Gastfamilie *__* Sie sind so lieb und schreiben so tolle Mails, jetzt kann ich doch nicht zuhause bleiben! T_T
    wünsch mir glück^^
    mira~

  • #2

    mira-in-korea (Montag, 11 Januar 2010 19:53)

    Ja, ich habe dir schon zurückgeschrieben. Danke, aber ganz ehrlich? Ich liebe deine Seite auch (bin der festen Überzeugung, dass man sich in Seiten verlieben kann). Einer der schönsten, die ich bisher gesehen habe und wenn es dann los geht und deine Seite vor Infos überquellt wird sie sicher richtig klasse sein!
    Wer weiß, vielleicht, wenn ich gehen sollte, schaffe ich es dich von Korea zu überzeugen? ;D
    Kann ich deine Seite verlinken?
    liebsten gruß, mira~

  • #1

    Miranda (Sonntag, 10 Januar 2010 16:46)

    Huhu Saskia!
    Deine Seite sieht jetzt schon total toll aus. Ich mag die Titel, in 6 Sprachen. Das ist so schöön.. Und auch sonst. Aber du musst deinen Blog behalten. Der ist nämlich auch ganz toll.
    Ich hab dich schon mal verlinkt, das ist doch ok?
    Ach ja, ich hab den ersten Eintrag. xD.
    LG Mire

...für Kommentare.