Kein Passwort? Kontaktiere mich in meinem Gästebuch und hinterlasse mir eine Möglichkeit mich bei dir zu melden.

Aktuelles:

 

=)Neues bei meiner Länderentscheidung !!!


=)Neuer Blogeintrag vom 9. Juli 2O1O

 

"Piep piep piep, ich habe den Postboten lieb!"

 

Termine:


=)Ende der Rückmeldefrist am 26. Juli

 

=)Schulanfang am 30. August [zehnte Klasse]

 

Stand: 15. August '10

Mein Traum

Mein Traum. My dream. Drömmen. Unelmani. Min drøm. Mon rêve.

 

Jeder hat Träume. Doch sie alle sind unterschiedlich. Jeder hat nämlich andere Vorstellungen. Deshalb ist jeder Traum auf seine eigene Art und Weise bewunderswert. Jeder Traum hat es verdient geträumt zu werden. Träume machen unser Leben so wundervoll. Träume bringen uns diesen wunderbaren Glanz in die Augen. Der Glanz, der uns zu Menschen macht. Wir leben für unsere Träume, also lebe auch deinen Traum.

 

...mein Traum ist es, für ein Jahr im Ausland zu sein um eine andere Kultur zu entdecken.

 

...von der Welt.