Kein Passwort? Kontaktiere mich in meinem Gästebuch und hinterlasse mir eine Möglichkeit mich bei dir zu melden.

Aktuelles:

 

=)Neues bei meiner Länderentscheidung !!!


=)Neuer Blogeintrag vom 9. Juli 2O1O

 

"Piep piep piep, ich habe den Postboten lieb!"

 

Termine:


=)Ende der Rückmeldefrist am 26. Juli

 

=)Schulanfang am 30. August [zehnte Klasse]

 

Stand: 15. August '10

Entscheidung

Entscheidung. Decision. Beslut. Päätös. Beslutning. Décision.

 

Ich tu' mich ziemlich schwer mit der Länderwahl. Ich habe schon rechts unten immer die Aktuelle Länderwahl, aber damit ihr sie verfolgen könnt, werde ich auch hier die vergangenen Phasen aufschreiben. Es ist manchmal wirklich interessant, wie unterschiedlich meine Länderwahl ist.

 

...ich bin einfach nur ein Mensch, der sich nicht entscheiden kann. Ist das so schwer zu verstehen?

 

 

28. Dezember 2009: Schweden ist mit Norwegen auf Platz eins. Ich liebe Skandinavien einfach. Auch wenn Neuseeland zu teuer ist, ich kann es einfach nicht streichen. Ich würde es gerne auf Platz eins tun, aber durch den Preis reicht es nur für den zweiten. Auf dem dritten ist China mit den USA, gefolgt von Finnland.

 

9. Januar 2010: Ich habe eine Reportage über Skandinavien gesehen. Finnland ist gigantisch! Ich mag es sogar mehr als Norwegen. Somit ist Finnland mit Schweden auf Platz eins. Für Norwegen reicht es 'nur' noch für Platz vier.

 

10. Januar 2010: Ich mag zur Zeit die USA ganz gerne. Im Moment wären sie glaube ich auf Platz eins oder zwei...

 

12. Januar 2010: Länderwahl ändert sich jede Minute. Japan und Schweden erobern gerade mein Herz. Jedoch ist China auch toll. Ich kann mich nicht entscheiden. Nicht wirklich.

 

14. Januar 2010: Ich zweifle gerade sehr an Skandinavien. Die USA holen auf. Ich beschreibe das alles hier irgendwie wie ein rennen. Klingt alles so komisch...

 

16. Januar 2010: Ich bin mir sicher. Schweden ist mein Land!

 

20. Januar 2010: Ich bin mir wieder unschlüssig. USA sind doch auch toll, oder nicht?!

 

2. Februar 2010: Ich habe mir heute Japan angeguckt, weil ich China wieder so toll fand. Japan ist auch wundervoll. Kurz war ich am zweifeln, doch Schweden bleibt immer in meinem Herzen und mir ist klar, dass ich da hin will. Irgendwann einmal ... Was das jetzt bedeuten soll, dass weiß ich auch noch nicht...

 

25. Februar 2010: Ich spiele mit dem Gedanken von Lateinamerika...

 

26. Februar 2010: Mich aber zu entscheiden ist ja noch schlimmer, sollte ich mich für Latainamerika entscheiden. Ich lasse es lieber und bleibe bei Skandinavien. Schweden ist halt ein wirklich tolles Land!

 

2. März 2010: Schweden ist toll. Finnland aber auch und die Sprache ist äußerst interessant. Skandinavien halt! Ich kann einfach nicht ohne und das ist auch gut so.

 

31. März 2010: An Schweden und Finnland hat sich nichts geändert und so wie es aussieht gibt es auch nichts zu rütteln! Wenigstens ist meine Auswahl schon einmal kleiner. Wobei im Moment Schweden etwas weiter vorne ist.

 

1. April 2010: Lateinamerika weckt besonders mein Interesse. Costa Rica und Ecuador finde ich interessant. Warum nur auf einmal? Schweden und Finnland sind immernoch meine Nummer eins, aber ich finde Lateinamerika trotzdem wundervoll.

 

[Nein, das ist kein Aprilscherz - was ich erst vorhatte...]

 

4. April 2010: Lateinamerika rückt in den Hintergrund. Finnland und Schweden bleiben alleine auf der eins.

 

9. April 2010: England ist auch irgendwie schön. Oder es liegt daran, dass ich Stolz und Vorurteil liebe. Aber ich könnte es mir auch vorstellen - nach Schweden und Finnland, versteht sich.

 

23. April 2010: Ich hatte mal wieder einen Gedanken an die USA. So schnell wie er kam, war er aber auch wieder verschwunden. Schweden ist eben mein Land!

 

1. Mai 2010: YFU, ich komme! Schweden ist und bleibt mein Land. Obwohl ich mittlerweile Norwegen auch wieder interessant finde ...

 

2. Mai 2010: Ich habe wieder eine kleine USA-Phase, wobei ich NZ viel toller finde. Jedoch ist es definitiv zu teuer. Aer träumen darf man ja, zum Glück! Englisch ist eine wirklich tolle Sprache ... Aber Skandinavien ist eben besser! Da kann ich auch nichts ändern ... (:

 

7. Mai 2010: Finnland weckt gerade meine Interesse, jedoch bleibt Schweden so wie es ist, es rückt nur näher. Aber ich denke, es wird nicht lange halten. Ich glaube, es wird sich auch nichts mehr so groß ändern.

 

13. Mai 2010: Afrika ist auch toll, nur wird es immer ein Traum bleiben ... USA finde ich immernoch interessant, genauso wie Neuseeland, England und eigentlich alles. Herrje!

 

25. Juni 2010: Hin und wieder würde ich gerne nach Dänemark, aber dies nur wegen den Faörer-Inseln oder Grönland

 

4. Juli 2010: Seit längerem schanke ich zwischen Schweden und Finnland, aber Finnland überragt momentan stark

 

20. Juli 2010: Norwegen-Phase. Aber nicht sehr stark. Dänemark ist auch noch verlockend, doch sind meine Lieblinge immernoch Schweden und Finnland. Es sind einfach meine Länder! ♥

 

27. Juli 2010: Habe mich entschieden Norwegen in den zweibund von Schweden und Finnland zu lassen. So schlecht ist es doch irgendwie nicht ... Jaja.

 

15. August 2010: Eesti [Estland] soll es sein! Ich liebe das Land und bin am überlegen es doch vor Norwegen zu lassen. Ich glaube ja, die Sprache weiß ich nicht wie sie klingt, aber das Land kommt mir unglaublich toll vor :D Es ist im Norden, es ist im wundervollen Europa, was will ich mehr?

 

...für meine zweite Heimat.